Kontakt

Du willst mit uns schnell in Kontakt treten?

  • BuggySport Gera -
    fit mit Kind und Kutsche
    Sie wollen mehr erfahren?
  • BuggySport Gera -
    fit mit Kind und Kutsche
    ... gibt es auch in anderen Städten!
  • BuggySport Gera -
    fit mit Kind und Kutsche
    Interesse? Kontaktieren Sie uns!

Herzlich Willkommen bei

BuggySport gibt es auch in anderen Städten!

Du möchtest nach der Entbindung Deines Babys wieder fit werden und Dein Liebling dabei haben?

Kein Problem, Ihr könnt GEMEINSAM draußen an der frischen Luft sportlich aktiv sein.
Ob im Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter, jede Jahreszeit hat seine Reize, um sich draußen gesund und fit zu halten.

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr, Du hälst Dich fit und Dein Baby nimmst Du einfach mit…

BuggySport findest Du bereits in mehrere Städten:
Gera, Jena, Leipzig, Sömmerda, Weimar, Gotha, Heidenheim, Bad Langensalza, Mühlhausen und in Nellingen…

Na dann auf zu einem erfrischendem Herzkreislauftraining, bei dem die ganze Familie dabei sein kann…

Wir freuen uns auf viele sportbegeisterte frischgebackene Mamas und ihre Babys …

Bis bald...

BuggySport auf Youtube

Mehr Videos gibt es hier: BuggySport-fit mit Kind und Kutsche

BuggySport in den Medien

Radiointerview

 

BuggySport im Telefoninterview bei LandesWelle Thüringen

Im September hatte ich ein Telefoninterview bei LandesWelle Thüringen und durfte mehr über BuggySport erzählen. Hier kannst du Dir den Mitschnitt des Interviews anhören:

Aktuelles von Buggysport

Bild: Girl and snowy landscape von Abigail Keenan/barnimages.com

Der Winter wird knackig - und Mama auch … ;-)

Nun wird es draußen wieder kälter und ungemütlich. Das heisst aber nicht, dass wir auch faul werden!

Du möchtest die Feiertage genießen und trotzdem im Frühjahr wieder in deine Jeans passen?

Dann komm einfach zu uns, wir halten Dich fit und schlank …

Bis bald

Euer Team von BuggySport